Aktuelles

Ich habe neue Fotos eingestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Seite für Anregungen, Kritik und Kommentare ...

isischmitz@gmx.de

Kommentare: 16
  • #16

    Dieter hahn (Sonntag, 23 Juli 2023 17:52)

    Hallo marie luise, hoffe dir geht es gut!
    Liebe Grüße aus Hennef
    Dieter

  • #15

    info (Sonntag, 29 August 2021 16:43)

    Kontrolliere das Wetter, kontrolliere die Welt!

    Liebe MitbürgerInnen,

    seit vielen Jahren wird die Bevölkerung im Großraum Grafschaft, wie in allen Städten u. Ländern, vorsätzlich aus der Luft mit hochgiftigen Chemikalien von Flugzeugtreibstoffen besprüht. Diese Belastung mit Kerosin-Schwermetallen nennt sich offiziell Geo-Engineering, angeblich um den CO₂-Gehalt zu verringern. Da die politisch militärische Operation dahinter verborgen werden muss, spricht man von Maßnahmen gegen Klimazerstörung, welche vom amerikanischen und russischen Militär durch HAARP - Waffen in der Ozonschicht verursacht wird.

    Unabhängige wissenschaftliche Untersuchungen haben längst bestätigt, dass die stetig steigende Umweltgiftbelastung hauptsächlich auf diese täglichen Sprühaktionen der Flugzeuge zurückzuführen ist. Das Prinzip ist klar: Durch diese Chemikalien in der Atmosphäre wird eine Art Deckel mittels chemischer Wolken gebildet, so dass diese Giftstoffe am Boden nicht mehr entweichen können. Es bildet sich Smog. Der Bevölkerung sagt man jedoch, es handle sich um zähen, aber harmlosen Hochnebel.
    Diese Gifte werden nicht nur durch die Atemluft, sondern auch durch Wasser, angebautes Obst und Gemüse und daraus weiter verarbeitete Lebensmittel im Mensch und Tier angereichert. Die Folgen für unser Leben sind katastrophal. Die täglichen Sprühaktionen sind die extremste Vergiftung für Mensch, Tier und Umwelt. Gesundheitsschäden für Lunge, Herz, Nerven, Gehirn, rapider Anstieg der Demenz- und Krebsrate, Atemwegserkrankungen und Immunschwächekrankheiten sind bekannt, werden aber verschwiegen und wegdiskutiert.
    Naiv gefragt: kann es tatsächlich zum Schutz der Menschheit sein, täglich mit Millionen Tonnen hochgiftiger Kerosin-Schwermetalle die Atemluft zu vernebeln, da doch diese Nanopartikel Hauptverursacher von COPD, Demenz, Morgellon, Parkinson und Krebs sind?

    Die Wettermanipulation ist eine Kriegswaffe in Zeiten scheinbaren Friedens, die vor der Bevölkerung geheim gehalten werden soll. Die zunehmenden Wetterextreme sind politisch militärisch verursacht u. gewollt, brutale Verwüstung global inszeniert! Die Impfung soll diesen Völkermord unterstützen. Eine UN-Weltdiktatur ist aufgerichtet, Bargeld wird abgeschafft. Folgt eine inszenierte Bedrohung aus dem Weltall mit abstürzenden UFOs? Deutlich zeigt sich, wie mittels inszenierter Krisen Spannungen, Unruhen und Chaos sowie Angst, Schrecken, Tod und Terror bewusst herbeigeführt werden.

    Kaum jemand weiß, dass z. B. auf den Weltmeeren die Flugzeugabgase und Schiffe für die Entstehung von Wolken und Wetterkapriolen verantwortlich sind, die dann übers Festland gelenkt werden. Man hört und liest zwar von Sahara-Staub, Hurrikans, Erdbeben, Überschwemmungen, Schneechaos, Dürre, Stürmen, Erdrutschen etc., aber die militärische, hoch zerstörerische Strahlenwaffe HAARP taucht nirgendwo auf. Diese wird mit 5G Funktechnologie verstärkt. Das geht doch alle an!

    Federführend dieser Agenda sind USA, UN und EU. Bundesämter, Umweltverbände und Großkonzerne – Automobil- und Pharmaindustrie – wissen Bescheid, tun jedoch nichts, weil sie involviert sind. Elektromobilität und Digitalisierung verfolgen das Ziel der Kontrolle und Totalüberwachung der Bevölkerung. Profit und Machtgier scheint das einzige, das manche Herzen höher schlagen lässt. Und weshalb wird unter Papst Joh. Paul II eine Münze mit einem über die gesamte Welt sprühenden Flugzeug herausgegeben?

    Zweifeln Sie noch an der chemischen Wettermanipulation? Informieren Sie sich bitte selbst über die komplette Spannbreite der Thematik. Beobachten Sie für längere Zeit Himmel und Kondensstreifen der Flugzeuge, um sich eine Meinung zu bilden. Die Abgeordnete Pernilla Hagberg, Vorsitzende der schwedischen Grünen, gab zu: Giftige Chemtrails sind keine Verschwörungstheorie!
    Das Wetter wird täglich zu unserem Schaden manipuliert! Nachts wird der Himmel extrem bearbeitet. Am Morgen erwacht die Bevölkerung immer öfter mit einem trüben grau-weißen Geschmiere am Himmel, welches sie für normal hält. Bisweilen wird auch sehr fein, kaum sichtbar gesprüht. Hochprozentiger Essig z.B. im Wasserkocher löst diese Gifte auf.

    Warnen Sie bitte Freunde, Nachbarn und Mitmenschen, ehe es zu spät ist! Leiten Sie diese Nachricht bitte überallhin weiter. Übersetzen Sie in andere Sprachen. Schließen Sie sich zusammen. Fliegen Sie nicht mehr.

    Infos Internet:
    chemtrail.de Traktate, Flyer
    blauerhimmel.info
    chemtrails.ch
    geoengineeringwatch.org
    globalskywatch.com
    chemtrail.de/wp-content/uploads/2013/08/Wo-ist-der-blaue-Himmel.pdf

  • #14

    gabi 'Weber -Körner (Donnerstag, 22 November 2018 21:43)

    Hallo
    wir laden dich ein zur Bücherlesung am 25.01.2019. Der Titel des Buches lautet
    Nennen wir´s Familienglück . Es ist eine Hauslesung und beginnt um 19 ooUhr.
    Bis bald Gabi und Jürgen

  • #13

    Thomas (Donnerstag, 31 Oktober 2013 11:45)

    Schöne Seite, geordneter Aufbau, war lange auf den Seiten. Super

  • #12

    nico (Mittwoch, 26 September 2012 21:45)

    wann gibt es geschwister

  • #11

    Helmut Wunderle (Sonntag, 01 Januar 2012 15:25)

    Hallo Familie Schmitz,
    Luna und die Wunderles wünschen Ihnen allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Ich hoffe Ihnen geht es gut.Leider hat es mit dem Besuch nicht geklappt.
    Ich hoffe,dass wir uns dieses Jahr wieder sehen.
    Alles liebe und viele Grüße
    Die Wunderles

  • #10

    Marion Baldsiefer (Donnerstag, 17 November 2011 14:55)

    Hallo,

    sucht der niedliche Welpe von Bild 1 immer
    noch ein Zuhause? Ich würde mich freuen,
    von Ihnen zu hören!!!!

    MfG M. Baldsiefer

  • #9

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Mittwoch, 19 Oktober 2011 15:50)

    ♥ deine homepage ist wirklich super ! hier ein gratis chat für deine homepage unter www.supondo.com * liebe Grüsse Laura free social network www.supondo.com * ♥

  • #8

    Rolf Blechschmidt (Dienstag, 16 November 2010 23:14)

    Hallo Frau Schmitz,
    vielen Dank für den schönen Abend im Rathaus
    Ringen. Das Gesamtkonzept des Abends mit Lesung Bildbesprechung und a capella Musik war richtig gelungen und den herzlichen Beifall hatten sich alle Akteure mehr als verdient verdient. Also weiter so.

    Gruß
    Rolf Blechschmidt

  • #7

    Doris Lieser (Donnerstag, 11 November 2010 09:56)

    Hallo Frau Schmitz,
    ein Lob für das Buch, ich fand es spannend und hatte es im Nu durch.
    Das andere Buch" Rauchzeichen" habe ich bestellt und warte mit Spannung darauf.
    Weiter so!

    Gruß
    Doris Lieser

  • #6

    Grothe Helga (Donnerstag, 07 Oktober 2010 09:30)

    Hallo Familie Schmitz ,
    Thor ist nun schon über vier Monate alt ,er macht sich prächtig. Inzwischen wiegt er fast 12 kg ,Babyfell hat er nur noch sehr wenig am Kopf und einkleines bisschen am den Hinterläufen .Nun glänzt sein Fell wie es beim Setter sein sollte ,wie Seide in der Sonne .Gestern gab es einen Teil der dritten Impfungen .Der Tierarzt ist super zufrieden mit dem Kleinen Zitat "der ist nen sechser im lotto ".Der kleine Kerl ist unglaublich lernfreudig ,begreift sehr schnell was ich von ihm möchte und hat viel Spaß dran wenn wir miteinander arbeiten.... Natürlich sind die Arbeitsphasen nicht allzu lang aber scheinbar lang genug ihn auszulasten .In den Ruhephasen ist er ausgesprochen ruhig und schläft viel ,"Blödsinn" macht er so gut wie garnicht und es ist überhaupt kein Thema ihn ins Restraurant oder wohin auch immer mitzunehmen.Dort benimmt er sich wie ein wohlerzogener Großer .Wie sie sicher schon lesen bin ich rundum glücklich mit unserem jüngsten Familenzuwachs. Und am allermeisten genieße ich unser Schmusezeit ,er kuschelt sich gerne und ausgiebig an wenn wir ihn dazurufen ,da geht mir jedesmals so richtig das Herz auf .Gleich werden wir beiden wieder mal Pilze suchen gehen ,das macht er mit großer Begeisterung und bei jedem Pilz den wir finden gibt es natürlich auch ein Leckerli mal sehen ob er irgentwann vielleicht selbst die Pilze findet.
    Ich kann ihnen immer wieder nur danken für diesen Klassehund und die gute Vorarbeit die sie ,Kim und Danny bei dem Kleinen geleistet haben.
    Lieben Gruß Helga Grothe mit Familie

  • #5

    Uta Fiola (Dienstag, 21 September 2010 17:35)

    Hallo,
    Connor der kleine Setter ist nun fast 4 Monate jung.... ist ein echter Wachhund... immer wach.
    Ein richtiger "Wusel" und "Wibbel".

    LG uta

  • #4

    Helga Grothe (Mittwoch, 11 August 2010 20:44)

    Mittwochabend 11.08

    Das kleine Männlein nun "Thor" hat sich super eingelebt ,weiß schon in welches Haus er gehört ,meldet sich wenn er raus muss und macht und macht uns viel Freude. Morgen werden wir das erstemal den Tierarzt besuchen damit er ihn kennenlernt BEVOR es den ersten Piekser gibt "grins" .Vielen Dank nochmal für den netten kleinen Kerl .
    PS. Das Körbchen mitzunehmen war nen super Idee er hat hat sich so ganz schnell daheim gefühlt

  • #3

    Helmut Wunderle (Sonntag, 08 August 2010 14:45)

    Hallo Frau Schmitz,
    heute möchte ich Ihnen viele Grüße von uns
    und "Luna" senden.Luna ist bei unseren Hunden
    voll integriert und sie macht sich prächtig.
    Einen besseren Hund konnten wit uns nicht wünschen.Vielen Dank noch einmal und einen schönen Sonntag
    Inge und Helmut Wunderle
    PS:Über einen Besuch Ihrerseits würden wir uns freuen.

  • #2

    Manuela Wirtz (Montag, 26 Juli 2010 14:42)

    Hallo Isi,

    ich bin bei BoD schon auf dein Buch aufmerksam geworden und möchte es gerne bestellen. Bitte schicke es mir an:
    Manuela Wirtz
    Bitzer Weg 2
    53797 Lohmar
    und teile mir deine Bankverbindung mit. Meine Emailadresse ist autor@katzenkrimi.com

    Viele Grüße
    Manuela

  • #1

    marieluiseschmitz (Freitag, 23 Juli 2010 12:32)

    hallo Marie-Luise,
    Dein neues Buch hatte ich am Freitag Mittag in den Händen und um 22°°Uhr mit Unterbrechungen hatte ich es durch. Das war ja wieder spannend. Die Stelle als die beiden Mädchen von den Verbrechern entführt wurden fand ich am aufregensten. Ach nein eigentlich war es von Anfang bis zum Ende spannend. Jetzt ist Grit an der Reihe. Dann Julia und auch noch Sabine. Die Männer habe ich noch nicht zum lesen überzeugen können. Zur Not lesen sie nur die Zeitung. Vielleicht hat mein Karl-Heinz ab Dezember wenn er dann zu Hause ist mal Lust zum Bücher lesen. Hast du dir schon wieder etwas neues ausgedacht?

                       bis zum nächsten mal viele Grüße Waltraud