Aktuelles

Ich habe neue Fotos eingestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Isi´s neues Hobby: Seifensieden und Badekugeln herstellen!!

Schaut mal auf meinen Seifenseiten rein!!

So

21

Jun

2009

Rauchzeichen als Krimi zu kurz!

Zugegeben 140 Seiten sind nicht gerade der Hit, eigentlich doch eher eine Kurzgeschichte! Eine liebe Bekannte, die gerne Krimis liest, gab mir den Rat: "Bring doch mehr Personen mit eventuellen Motiven in deine Geschichte ein, Dann wird die Geschichte automatisch länger." Okay, klar das stimmt. Aber ich habe die Geschichte genau so geschrieben, wie ich sie mir ausgedacht habe, jeder Zusatz wäre nur ein Aufbauschen geworden. Es ging mir auch nicht unbedingt darum, den Leser in die Irre führen zu wollen, als vielmehr um das Warum. Außerdem habe ich schon ganz viele tolle Komentare von Leuten bekommen, die eigentlich nicht lesen. Die mir geschrieben haben, mein Buch mit Spannung, meistens in einem Stück durchgelesen zu haben. Da habe ich doch ein gutes Werk getan! Jemanden, der sonst keine Bücher liest, zum Lesen zu bringen, der daraufhin vielleicht auch wieder ein Buch liest. Denn meine liebe Bekannte, die liest so wieso viele Bücher, am liebsten ganz dicke, damit es sich auch lohnt.

1 Kommentare
und natürlich die besten Hunde!
und natürlich die besten Hunde!

Ganz viele Hundebilder gibt es auf Kims Seite, Dannys Seite und natürlich bei den Welpen zu sehen.

 

 

 

PS.: Ich sammele immer noch Bücher ! Bevor ihr sie also zum Altpapier gebt, bitte erst mal zu mir - Danke!!!!!!!!!