Aktuelles

Ich habe neue Fotos eingestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2013 war ein trauriges Jahr: Mein Mann ist gestorben und mein Teich verlor Wasser!


2014 wurde auch nicht besser, das Loch im Teich war nicht aufzufinden! Also musste ich Teich beschließen ohne Teich weiter zu leben. Die Fische verkaufen und selber auch nicht mehr schwimmen zu können fiel mir schwer.

Die erste Idee war logischerweise das Loch des Teiches wieder mit Erde zu befüllen. Ein befreundetes Bauunternehmen wurde beauftragt seinen Erdaushub bei mir anzuliefern, was auch geschah. Allerdings waren es nur 3 "Maulwurfshäufchen" Erde die mir kaum weiterhelfen konnten. Wegen der Nässe konnte ich auch mit keinen weiteren Lieferungen mehr rechnen und die Wiese auf die abgekippt werden konnte war außerdem auch schon kaputt gefahren!


Also Plan B der Abenteuer-Tiefgarten!


2015 die Ausführung


so sah es vorher aus

Fische verkauft,

Wasser draußen,

Terrasse entfernt.

Vorbereitungen: Treppe


Die Masten bleiben erhalten zwecks Befestigungen für Schaukel und Hängematte. 


Bodenanker werden gesetzt für Slackline.

Die Masten mussten leider doch entfernt werden, weil sie nicht am Boden verdübelt waren und somit ein Schaukeln zu gefährlich war. Sie wurde als Beetbegrenzung zweckentfremdet.